Unterschriften für Potsdamer Mietendeckel jetzt auch Online

Das Bürgerbegehren für den Potsdamer Mietendeckel kann jetzt auch Online unterstützt werden.

Dazu arbeitet unsere Initiative mit der Plattform innn.it zusammen.

Menschen, die uns gern unterstützen möchten, aber bislang noch nicht die Gelegenheit hatten, an einem unserer Infostände zu unterschreiben, können sich unter dem folgenden Link eine Unterschriftenliste und einen frankierten Umschlag zusenden lassen, alles in Ruhe ausfüllen und uns mit der Post zusenden.

https://innn.it/mietendeckel-potsdam

Gern können auch Familie und Bekannte (ab 16 Jahre) auf der Liste unterschreiben.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.