Noch 3.500 Unterschriften

Unsere Unterschriftenaktionen der letzten Tage in der Waldstadt, Babelsberg und der Innenstadt waren trotz der Osterferien sehr erfolgreich. Inzwischen haben wir mehr als 11.000 Unterschriften zusammen. Täglich erreichen uns Briefe mit ausgefüllten Unterschriftslisten und freundlichen Grüßen. Damit wir auch die noch fehlenden 3.500 Unterschriften noch bis Ende Mai sammeln, sind wir in den nächsten Tagen im Stadtgebiet präsent:

Fr, 22.04.                             Netto Großbeerenstraße

Fr, 22.04.  18.30-19.30 Uhr    Hans-Otto-Theater

Sa, 23.04.  08.00-14.00 Uhr   Waldstadt-Center

Sa, 23.04.  12.00-13.00 Uhr   Karl-Liebknecht-Stadion

Sa, 23.04.  ab 18.30 Uhr       Campus FH Potsdam, Queerfemin. Festival

Nach den Ferien geht es dann in den Schlussspurt. Wer bei der Besetzung der Infostände mithelfen will, ist herzlich willkommen. Sendet uns einfach eine Mail an mietendeckel-potsdam@web.de – wir rufen zurück.

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.