Rekordwoche beim Mietendeckel

Sommer, Sonne, Mietendeckel! In den letzten Tagen war der Andrang an unseren Unterschriftenständen groß. In der letzten Aprilwoche haben wir mehr als 1.700 Unterschriften gesammelt, allein am Samstag trugen sich 630 Menschen in die Unterschriftslisten ein. Für den Erfolg des Bürgerbegehrens fehlen nun noch knapp 2.000 Unterschriften und eine Reserve für ungültige Eintragungen in gleicher Höhe.

Damit diese bis zum Monatsende zusammenkommen, sind die Stände in den nächsten Tagen an verschiedenen Orten der Stadt präsent:

 

Di, 3.5.  09.00-12.00 Uhr  Netto Holzmarktstraße

Di, 3.5.  16.00-19.00 Uhr   Penny Johan-Boumann-Platz

Di, 3.5.  17.00-19.00 Uhr   Kino Thalia

Mi, 4.5.  09.30-11.30 Uhr   REWE Zentrum Ost

Mi, 4.5.  09.00-19.00 Uhr   Brandenburger/Fr.-Ebert-Str.

Do, 5.5.  14.00-18.00 Uhr   dm Nedlitzer Straße

Do, 5.5.  15.00-17.00 Uhr   Edeka Filmpark

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.